22.10.2009 – HGich.T | Kampnagel | Hamburg

Es gibt viele bescheuerte Videos auf YouTube. Es gibt auch sinnlose Videos auf Youtube und es gibt auch Videos die die doof sind, das sie schon genial sind. Die Hamburger Truppe HGich.T sind durch solche Videos bekannt geworden. Über 1 Million Klicks. Wenn das nichts ist. In gewissen Abständen treten sie auch mal Live auf und das ist wirklich lustig! Sie verbinden Theater, Kunst, GOA mit dumpfen Lyrics.

Letzte Woche gab es mal was ganz besonderes. Ein Theaterstück mit dem Namen „Der Da Vinci Schock“ von HGich.T. Es spielte im Kampnagel in Hamburg für 2 Tage. Was es dort nicht alles gab! Kondome und Zuckerwatte für umsonst, eine genial gestaltete Bühne und ein Dixieklo. Gespielt wurden alle „Hits“, von Hauptschule bis Tutenchamun und den neuen Song Tanke. Das Publikum war sehr gespalten wie ich gesehen habe. Manche tanzten mit und singen mit. Andere waren eher geschockt. Aber das ist ja vielleicht auch der Sinn des Stückes. Aber seht selbst.

HGich.T – Tanke

HGich.T – Tutenchamun

HGich.T Website
HGich.T MySpace

Kampnagel


3 Antworten auf „22.10.2009 – HGich.T | Kampnagel | Hamburg“


  1. 1 Frutti di mare 27. Oktober 2009 um 0:15 Uhr

    Grandiose Menschen, die von HGich.T! Meiner Meinung nach etwas verkannt, aber dennoch klasse!

  2. 2 abidjaninski 29. Oktober 2009 um 16:28 Uhr

    vielen dank fürs tolle mitfilmen! Tanke!

  3. 3 may 10. November 2009 um 14:52 Uhr

    ich finde es einfach hammer geil !!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.